Ortszeit

Letztes Feedback

Meta


Wasser Bett

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hannnneeees ich vermiss dihc irgendwie wie soll ich denn morgen ohne dich bus fahren?? daniel udn ich halten dir uns jonas nen platz in bio frei :P hoffe bei euch ist alles noch top

gruß mareike

mareike ( -/- ) 5.8.09 22:58

hallöchen hannes
wie man schön in deinem blog lesen kann gefällt es dir darüben ganz gut und ich hoffe das bleibt auch so
also ich wünsche dir & den anderen (liebe grüße) noch viel spaß und rockt australien! :-P
xoxo

Kirsten ( -/- ) 14.7.09 02:32

hi hannes coole seite echt hoofe das es euch gefällt sid ja schon in 4 wochen wieder heir :D grüß jonas mal

jochen ( -/- ) 13.7.09 23:04

Huhu,

ich mag ja sehr gerne von Leuten, die weit weg sind lesen und deswegen freu ich mich, dass du diesen Blog führst. Daniel hat mir auf dem 90sten davon erzählt und den Link zu Benni gemailt :-)

Bei nächsten Mal, wenn ich deine Seite besuche bin ich sicher kreativer beim Gästebuch schreiben, aber heute ist mein Hirn schon vor der Mittagspause geschmolzen... da geht heute wohl nix mehr! Trotzdem: Viele Grüße, viel Spaß und gute Sonnencreme wünscht

Sandra aus Harpstedt

Sandra ( -/- ) 1.7.09 14:26

lol, ihr habt kühle 15°C und ich sitzt hier halbnackt im büro um die 30° im schatte iwie zu überleben
*schwitz*
kennst du den typen aus der Axe werbung der so doll schwitz, so seh ich wohl grade aus man,

Daniel ( -/- ) 1.7.09 13:41

Na du, wollt nur sagen, wie schön das war mit dir zu schnacken - an der Lautstärke muss ich noch arbeiten... Denke oft an dich !

beegee ( -/- ) 30.6.09 08:25

Hey Hanneschen. Hoffe dir gehts da drüben gut. Und danke für die SMS aus Frankfurt. :D
Hab dich lieb und bleib sauber! :-*

Jula ( -/- ) 28.6.09 18:09